Unternehmen

Wir nehmen es in die Hand

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist in der öffentlichen Diskussion zu einem bestimmenden Thema geworden. Insbesondere junge Studienabsolventen suchen für ihren Einstieg ins Berufsleben nach Unternehmen, die ihren familiären Ansprüchen und Planungen Perspektiven eröffnen. Dazu gehören auch die Möglichkeiten zur Kinderbetreuung während der Arbeitszeit.

Wir sind Ihr professioneller Partner, wenn es um betriebliche Kinderbetreuung geht. Als Full-Service-Dienstleister mit pädagogischen und betriebs­wirtschaft­lichen Know-how übernehmen wir alle notwendigen Schritte auf Ihrem Weg zur betriebseigenen Kindertagesstätte. Dabei haben wir stets die Besonderheiten Ihres Unternehmens, Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche fest im Blick.